Montag, 20. Februar 2012

Willkommen in meiner kleinen Schatulle!

Dies soll er sein, mein erster Post in meinem Blog. Dieser Blog soll sozusagen dienen als virtuelle Schatulle für all die kleinen Besonderheiten im Leben, wie Gedanken, Lieblingsmusik, Bücher, Mode, Schmuck, Kosmetik.. also so die typischen Dinge, worüber sich die meisten Mädchen irgendwie erfreuen können und ich gebe zu auch bin davor nicht gefeit. Dies wird kein reiner Beauty-Blog, wie er heutzutage schon zu Hauf zu finden ist, aber ich lese sie dennoch sehr gerne. Ich schminke mich gerne, aber selten und habe sonst aber kein großes Interesse daran, meine wenig kreativen Augenmalereien irgendwie zur Schau zu stellen.

 Es geht mir eher dadrum meine Freude über Einkäufe und Produkte zu teilen. Dabei möchte ich auf Dinge, wie AMU oder Vorschauen auf bestimmte Produkte verzichten. Ich denke mir, dass diese Sachen schon überall anders zu finden sind, bevor ich überhaupt davon Wind bekomme. Ich frage mich eh immer, woher die ganzen Mädels immer ihre Probepakete bekommen..^^ und mein Verbrauch an Kosmetika ist jetzt monatlich auch nicht so hoch, dass ich alle zwei Monate neue Mascara brauche. Dafür lese ich umso gerne, was für Produkte andere benutzen, was sie daran gut finden, wo man es bekommt, wie viel es kostet etc. Ich lasse mich da gerne inspirieren und probiere immer gerne neue Sachen aus.

Es wird ein Versuch meinerseits diesen Blog interessant zu gestalten und mit Leben zu füllen, sodass es hoffentlich ein paar Leser/innen geben wird in Zukunft. Aber vielleicht interessiert auch keinen mein Leben und was ich so mache.. das wäre dann auch nicht so wild. Dann hat der Blog für mich eben nur den Zweck, dass ich ein wenig kreativ mich im Schreiben betätige und ich meine Html Kenntnisse etwas auffrische,.. denn ich liebe das Design wie es jetzt ist, aber gewisse Dinge wollen sich einfach nicht einfügen lassen *g zu meiner Person dann mehr im nächsten Post. Irena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen