Sonntag, 4. März 2012

Gewinnspiel-Vorstellung

Am heutigen Sonntag möcht ich euch ein weiteres Gewinnspiel vorstellen und zwar verlost Phönix aus Ostfriesland auf ihrem Blog entweder einen Lidschatten oder einen Lippenstit von MAC, wobei ihr dabei die freie Farbauswahl habt. Das lasse ich mir doch nicht entgehen :)


bis zum 1.4. um 23:59h habt ihr Zeit eure Kommentare bei  Phönix-aus-Ostfriesland zu machen.
Hier sind noch die Regeln:

  1. Ihr müsst regelmäßiger Leser ihres Blogs sein um teilnehmen zu können! Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen!
  2. Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog. Dafür gibt es ganze 5 Lose! (Sammelposts und reine Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen!) Bitte teilt mir den Link zu dem Eintrag mit.
  3. 1 Los gibt es für einen Kommentar unter diesen Post (mit Email-Adresse), Anonyme und Mehrfach-Kommentare werden ausgeschlossen!
  4. Oder: klickt auf ihrer Facebook-Seite "gefällt mir" und schreibt mir auf die Pinnwand, damit ich zuordnen kann ob ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt! Wenn ihr die Seite teilen möchtet fände ich das sehr schön und würde mich freuen :) Dafür gibt es ebenfalls 1 Los
  5. Es gibt also die Möglichkeit ganze 7 Lose zu ergattern! Das erhöht natürlich die Gewinnchancen! 
  6. Das Bild dürft ihr für euren Blogeintrag natürlich gerne verwenden!
  7. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz!
  8. Teilnahme ab 18 Jahre, ansonsten brauche ich die schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich eure Adresse haben darf.
  9. Wenn ihr alle drei Möglichkeiten wahrnehmt um teilzunehmen bitte ich euch mich kurz darüber zu informieren, damit ihr eure Lose auch wirklich bekommt                                                                                                                    
Sollte ich das große Glück haben die Gewinnerin zu sein, dann hätte ich gerne den Lidschatten "Amber Lights". Ein warmer, intensiver Goldton, der wohl besonders gut pigmentiert sein soll. Den hätte ich schon ganz gerne mal :) Also Mädels, ran an die Tasten, kommentiert, bloggt und liked und viel Glück.



Irena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen