Mittwoch, 7. März 2012

KleiderKreisel

Ich hab ich eben beim KleiderKreisel angemeldet und freu mich grad total ^^ Warum weiß ich auch nicht so genau, aber eventuell ist es die Aussicht darauf, meinen Kleiderschrank ordentlich ausmisten zu können. Ich habe so viele Sachen, die noch passen, aber ich nicht mehr mag, oder sie viel zu klein geworden sind, aber viel zu schade zum Wegwerfen, aber verschenken kann ichs auch nicht.

Wer es nicht kennt: Kleiderkreisel ist eine Verkaufs- und Tauschbörse für Mode, Acessoires und in weiten Teilen auch Kosmetik. Alles, was Frau rausräumt, kann dort auch verschenkt werden oder eben verkauft. Funktioniert ein wenig wie Ebay, nur dass es keine Bieten-Funktion gibt. Das Ganze ist ausserdem 100% kostenlos, es gibt keine Angebotsgebühr etc


Als allererstes biete ich ein paar rote Ohrringe an, die ich nur einmal getragen habe vor 5 Jahren und seither nie wieder. Vielleicht finden sie ja jemanden, der ihnen die Welt ein wenig mehr zeigt als ich ;) Und hier gehts auch schon zu den guten Stücken. Einfach aufs Bild klicken:


Ich werde demnächst hier auch den Plugin zum Kleiderkreisel auf meinem Blog einbinden, damit ihr immer informiert seid, was ich grade rauswerde ;) Seid ihr beim KleiderKreisel? Verkauft ihr dort, oder auft ihr nur? Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat jemand Negatives erlebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen