Mittwoch, 11. April 2012

[HAUL] Springtime Shopping

Welcome to the good life!

Gestern war ich schön shoppen, mit Allem Drum und dran und es tat sooo gut :) Manche werden sich amüsieren, wenn ich mich freue 3 tolle Sachen bei C&A gefunden zu haben, aber es ist ja auch nicht Sinn dieses Blogs andere mit neuen High-End Produkten ausstechen zu müssen. Ich sammel mir meinen Stil zusammen, aus vielen Geschäften. Und ich muss sagen: der C&A in Steglitz ist super. In den letzten 2 Jahren verlor der Laden für mich immer mehr an Interesse, weil die FIllialen nur noch ramschig waren und die Auswahl scheisse. Nun hat meine Filliale neulich hier geschlossen und ich war sehr lang nicht mehr drin. War wirklich überrascht, klar neue Sommerkollektion sieht gut aus, aber auch groß, gut sortiert, riesige Basic-Abteilung, die ich bisher vermisst habe und gute Angebote. Und: die Bio-Cotton Linie ist endlich nicht mehr dürr und kratzig, sondern schön flauschig weich <3. Aber dazu gleich noch mehr.

Hauptgrund meines Shoppingtages waren mehrere Faktoren: Ich brauchte DRINGEND neue Hosen. Ich habe zwei Stoffhosen und eine Jeans momentan. Eine der schwarzen Hosen habe ich langsam geschafft, der Stoff ist zwischen den Beinen fast durch und stopfen würde keinen Sinn mehr machen und die Jeans, eigentlich fas neu, rutscht beim Laufen mir von den Hüften! Also dringend Zeit für was Neues, ausserdem bin ich auf wärmere Temperaturen auch noch nicht eingerichtet. Ich brauchte dringend gewisse LEs ;) Ich hatte mir extra angeschaut, wo es noch mehr DM FIllialen gibt in Berlin, wo ich noch nicht nach den LEs geguckt hatte. Neues BHs wären auch mal wieder fällig gewesen und sonst: Brauchen wir Mädels eigntlich einen triftigen grund um Shoppen zu gehen? Eher nicht, oder? :D Dann kam aber neulich auch Post bei mir an, die mich sehr freute: mein H&M Gutschein von Meinungsstudie.de! Gute Vorraussetzungen für einen tollen Shoppingtrip :D






Die Karte war mit 20 € aufgeladen und mein Ostergeld wollte ich ebenfalls los werden. Also konnte es ja losgehen. Ich war eine halbe Ewigkeit nicht mehr in Steglitz einkaufen und dementsprechend hatte sich die Gegend auch verändert. Ich stieg am Walter-Schreiber-Platz aus und shoppte mich dann durch bis zur U-Station Schloßstraße. Und das geile: dort wird ab Juli auch Primark zu finden sein. Ich kanns jetzt schon kaum Abwarten!!! Ich hoffe, die sind so gut, wie Penneys in Irland (auch wenn die Läden oft aussehen wie nachm Tornado). Zwischendurch gabs zur Stärkung eine Nudelbox, die so groß war, dass ich zum Abend nochmal was von Essen konnte, weil ich mittags sie nicht geschafft hatte.


Wie immer musste ich aus Gestern ganz schön aufs Geld achten, aber durch Ostern und den Gutschein konnte ich wirklich mal mich ein wenig austoben :) auch wenn es sich überwiegend um Beautyprodukte handelt. Ich fühl mich jetzt sauuuwohl hihi. Shoppem macht echt glücklich. Vollbepackt bin ich dann auch noch zu Hugendubel rein und hab dann dort auch nochmal zugeschlagen bei den Mängelexemplaren. Und dann bin ich mit Sack und Pack zu meinem Freund, der sich erstmal amüsiert hat über mich, weil er das "Konsumverhalten" von mir noch nicht so kennt... wenn der wüsste *G*  Wir sind dann zusammen in die Schwelle spät abends noch um mit Freunden bisschen zu chillen und zu quatschen und als da Ende war, sind wir wieder zu ihm und haben uns lange nicht trennen können, wie jedes Mal, sodass ich um 4:30 morgens (A.M.!!!!) dann endlich mal zu Hause war. Na das nenne ich doch mal einen tollen Tag :)

So, nun aber mal zur Ausbeute..ich stelle grad leider fest, dass die Aufnahmen etwas scheisse sind, was an dem ollen Wetter liegt, das heute herrscht...Gestern war schön ;) Zu einigen Dingen werd ich eh nochmal einen Review schreiben.. aber die meisten Sachen kennt ihr sicherlich eh schon längst..


Jeans: eine schöne Bootcut denim in schwarz-grau. Das war Liebe auf den ersten Blick und passt wie angegossen. Perfekte Länge und guter Sitz am Bund und an den Oberschenkeln und das Beste: eine Größe kleiner!!! Jippiiieh, die 6kg Abnahme machen sich dann doch endlich bemerkbar :D Bin richtig happy!

Top: schöne schwarzes Tunika-Top von H&M in L mit Gummizug in der Taille und ganz leichtem Schößchen. Schlicht, aber irgendwie wirkts doch edel durch den kleinen goldenen Knopf, der den Nackenbereich verschließt. Und schöner Stoff, ganz weich und flauschig.

Applikatoren: 3 Catrice Applikatoren reduziert auf einen Euro, da übrig geblieben aus der feMALE LE. Dieselben Applikatoren gibts im Standart-Sortiment für min 1Euro mehr ^^ Schnäppchen!

Nagellack: Der Essence 43 Where is the Party. Im Laden hat er mich bisher nie direkt angesprochen, er sah interessant aus, aber mich irritierte der Grünschimmer und hab ihn deswegenn immer stehen lassen. Nun habe ich ihn aufm Nagel schon in verschiedenen Versioen auf dem Nagel gesehen und kam nun zum Entschluss, dass es doch ein Lack für mich ist.

Pinsel: Da ich pinseltechnisch noch total auf dem Trocknen saß, musste die Essence Eyeshadow Brush noch mit, auch in Hinblick dadrauf, dass ich mir demnächst auch mal Pigmente zulegen möchte.

Nagellack: Jaaa, ich habe ihn endlich! Der Top Coat aus der Catrice LE Million Stylez war ziemlich schwer zu bekommen, da er in jedem Aufsteller, wenn es denn welche gab, leider fehlte. Return of the SPace Cowboys heisst er und ich liebe ihn jetzt schon ^^ Ursprünglich sollte Miss Moneypenney auch mit,.. aber live hat mich der Lack dann doch nicht mehr überzeugt.

Bodylotion: Ja, ihr seht es vll schon, auch wenn der Blitz da ganz komisch gewirkt hat: die Zuckerschnute Bodylotion von Balea musste  nun auch endlich beimir einziehen, nachdem mich das Deo nun schon so süchtig gemacht hat, und Zuckerschnute ausserdem ja noch imSortimnt blieb.


Shirt:  ein gestreiftes Poloshirt in türkis aus der Bio Cotton Serie von C&A. Herrlich, traumhaft weich! Wirklich toll und seie 9 Euro wert, wills harnicht mehr ausziehen, vorallem da meine Lieblingsfarbe seit längerem dieser bestimmte Farbton ist und der Laden momentan davon wimmelt... *HerzchenAugen*

Jeans: eine schöne 3/4 Stretchjeans, ebenfalls eine Größe kleiner, als Zuvor. Sitzt wirklich gut und passt für die kommenden warmen Tage.

Nagellack: Der Special Effect Topper von Essence in 08 Night in Vegas durfte anstatt des Moneypenneys von Catrice mit mir nach Hause und ich bin ganz zufrieden mit dem Effekt.

Nagellackentferner: Der Polish remover von Ebelin, was soll man dazu sagen: I needed it ^^ mein alter war alle.





Shirt: ein schwarzes Shirt von H&M mit Spitze im Schulterbereich. Einfach wunderbar, und wow: in Größe M passts super - das ist lange her, dass mir bei H&M etwas in M gut passte. Ich musste es einfach haben, eventuell folgt bald auch noch eines in mintgrün.

Bücher: Ich musste Zuschlagen bei Hugendubel, diese Bücher habe ich schon länger auf meiner Speicherwunschliste und nun habe ich sie auch endlich billiger bekommen für 3,50 bzw 2,99. Das Buch mit dem Schaf auf dem Cover ist der Nachfolgeband eines Buches, das ich extrem witzig fand. Handelt von einem Bibliothekar in Irland. Für Sebastian ist die Geschichte eines Krebskranken Vaters, der versucht seinem Sohn so vielwie Möglich von sich zu erhalten. Sofies Welt kennt bestimmt jeder, das ist das Buch in Englisch und das Haus am Ende der Zeit dreht sich um Zeitreisen und die Rettung der Welt vor dem Bösen durch ein kleines mutiges Mädchen mit roten Haaren. Lesestoff gesichert :) Und ich brauche ein neues Bücherregal...


Pullis: ein toller Strickpulli, der durch die Löcher durchsichtig ist.. ich konnte mich nicht entscheiden und habe daher gleich beide Farben mitgenommen,... der Rote sah aber auch nciht schlecht aus....

Nagellacke in grün: Der King of Greens von Catrice fand endlich den Weg zu mir nach Hause und ich musste mir bei meinem Freund auch sofort die Nägel damit lackieren ^^ Sein Kopfschütteln beim Betrachten der Aktion könnt ihr euch vielleicht vorstellen ...

Essence Fruity LE: ich fand die Edition zwar hübsch lecker von den Farben, aber nicht überzeugend im Test und die Lacke doof wegen dem Glitzer. Vor dem Aufsteller stehend überzeugte mich dann A Kiwi a day dann aber doch durch eben diesen Glitzer, weil der Lack so zumindest aussieht wie einie richtige Kiwi.

Stampyset: Nun will ich mich mal ans Stampen wagen und hab mich mal mit der Grundausrüstung versorgt. Wir werden sehen wohin das noch führt.

Gloss: Die Essence Marblemania LE fand ich ebenfalls nicht sonderlich anziehend. Nun landete aber das Gloss 02 Peach and Mix im Sonderangebot bei Rossmann und da kam ich dann doch nciht mehr vorbei, weil mir der Farbton zusagte und das Gloss auch vernünfig riecht. Die sonstigen Essence Glosse stinken irgendwie für meine Nase.

Korrkturstift: Mein Alter war alle, also musste ein neuer Polish-corrector von Essence her.

Nagellacke: Nun habe ich doch bei der P2 Sommeredition zugegriffen und der blaue Lack soll auch noch folgen. Mein erster pinker Lack hihi. Maui Fizz und Babados Punch - na klingt das nicht lecker? :D

Sooo... das wars nun aber hier von dieser Stelle, die Sachen liegen jetzt wie verstreut auf meinem Bett und ich freu mich diebisch mang meiner Beute.

Eure Irena <3

1 Kommentar:

  1. So ein bisschen Großeinkauf muss auch mal sein :) Da haste ja ein paar gute Schnäppchen gemacht.
    Bin nun auch Leserin deiner Seite. Hab auch mit der Haut Probleme, drum vertrage ich auch nicht alles und muss erst ausprobieren.

    AntwortenLöschen