Freitag, 13. April 2012

P2 Mission Summer Look Maui Fizz Nagellack

Wie ihr ja vor ein paar Tagen lesen konntet, habe ich bei meinem Einkaufsraubzug zwei Lacke der P2 Ission Summerlook LE mitgenommen und wollte euch nun mein Urteil dadrüber verkünden. Ich hatte selbst schon einiges drüber gelesen und gesehen und nachdem ich nun einen DM fand, in dem die Farben nicht vergriffen waren, musste ich sie nun selbst probieren. Ich entschied mich für 010 Maui Fizz und 020 Barbados Punch. und da ich, vorweg genommen, sehr zufrieden mit den Lacken bin, wird der türkise Lack auch bald folgen ;) In diesem Beitrag soll es nun um den Maui Fizz gehen und dem widme ich mich nun.



Die Lacke sind in einem einfachen Glasflakon mit goldenem Deckel und wirken ansich recht sommerlich, da sie vorallem durch die Farbgebung zu den anderen Produkten passen. Der Goldton- und Schimmer findet sich bei den Bronzing Produkten wieder und die Lackfarben gibt es nochmals als jeweils gebackenen Lidschatten. Dass Lidschatten und Lacke zueinaner passen sind mir im Übrigen jetzt erst aufgefallen. Auf dem Flakon steht metal&shine und zumindenst der Shine passt super. Er schimmert wirklich schön obwohl der metallic Effekt nicht sehr groß ist, aber es passt, so wie der Lack ist, schön zusammen. Ein großer Pluspunkt ist, dass der Lack beim Auftragen keine Schlieren zieht, sondern schön einfach aufzutragen ist und sehr gut und schnell trocknet. Der Pinsel ist, wie ihr sehen könnt recht kurz und dünn. Ich bin mit ihm gut zurecht gekommen.


Die Deckkraft ist aber, wie bei einigen Schimmerlacken nicht besonders. Man braucht 3 Schichten ehe man den Nagel nicht mehr durchsieht. Ich fand allerdings, dass eine Schicht auch nicht schlecht aussah, als ganz dezenten Farbglanz.


So sieht er nach 3 Schichten aus + Unterlack und das Bild fängt nur eine Farbnuance ein. Abends siehts eher orange aus. Und je nach Lichteinfall ists ein helles Coralle, Flamingo, Lachs, rose, ... also wirklich eine schöne Farbe und mir gefällt der Glanz sehr gut. Habe keinerlei Top Coat drauf. Und eben ist mir noch aufgefallen, dass der Lack auf den Nägeln nicht wie üblich stinkt, sondern leicht blumig riecht. Aber erst nach dem Trocknen.

Und noch zum Abschluss ein kleiner Tip: der Lack sieht ebenso klasse aus, wenn man einen matten Top Coat benutzt. Schimmert dann nur noch wenig und sieht gut aus.

Also ich bin mit diesem Lack sehr zufrieden, auch wenn er nicht super gut deckt. Er trocknet schnell, hat eine schöne farbe und ist recht haltbar, auch ohne Überlack, soweit ich das jetzt feststellen konnte. Könnte sich zu einem Lieblingslack diesen Sommer mausern :)

Und wie gefällt er euch? Habt ihr auch einen der Lacke aus der LE?

1 Kommentar:

  1. Wow der sieht wirklich schön aus! Ich glaube wirklich ich hol mir jetzt doch ein oder zwei Lacke der Summer Look LE.....war ja am Anfang nicht so angetan von den Lacken aber wo ich jetzt Maui Fizz aufgetragen sehe....achja ^^
    Danke für die super Review ;D
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen