Donnerstag, 5. April 2012

[TAG] kleines Lidschatten 1x1

Seit einger Zeit geistert ein TAG durch die bunte Kosmetik-Bloggerwelt, den ich schon eine Weile interessiert verfolge, weil wirklich schöne und kreative Beiträge entstehen, die für mich persönlich sehr inspirierend sind. Tja und nun hat es mich auch selbst erwischt, Dani hat mich getagged und mir die Farben BLAU und LILA zugewiesen.:)



Blau habe ich lange selbst viel verwendet und lila hatte ich mir mal zu einem Ball zugelegt, weil ich ein lilanes Kleid trug und der fliederfarbene Lidschatten prima dazu passte, daher war ich bereits gut ausgerüstet für den TAG als mich Danis Meldung erreichte. Dann habe ich ich allerdings gestern zu einem großen Haul hinreißen lassen (Bericht folgt) und da habe ich, weil grad im Angebot noch ein dunkles Lila aus der Matroschka LE von Alverde mitgenommen. Ich muss sagen, ich habe gegrübelt, wie ich das schminke, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen und war dann einfach mal spontan ^^.

Das ist draus geworden:



Ich finde ja, dass es super zu meiner Augenfarbe irgendwie passt.. Ihr seht ja, dass es relativ aufwandsarm ist, kein Lidstrich, Kajal etc (weil ich es einfach nicht kann, dafür die puren Farben. Innen dunkel, dann hellblau und dann in flieder auslaufend übers ganze Lid. Eine hübsche Kombination, auf die Idee wäre ich nie gekommen, die Kombi so zu schminken.

Benutzt habe ich folgende Sachen:




Boots Natural Collection Lash Curl Mascara in black/brown.
Alverde Lidschatten Duo Matroschka LE 10 purple glow
Manhattan Perfect Eyes Lidschatten Trio Samba Effects 31
H&M Lidschatten Puder Lilac Dust

So, und nun seid Ihr dran! Hier die Regeln des TAGs:


- Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus,  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
- Bloggerin 2 wird getagged und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)  also z.B.: Rosa+Braun= AMU
- Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
  
Ich tagge folgende Mädels:

Dani BLAU x GELB


solltet ihr auch bei dem TAG mitmachen wollen, dann meldet euch doch bei mir, dann drücke ich euch eine Farbkombi "aufs Auge" ;)

Irena <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen