Donnerstag, 12. April 2012

wenn der Bote zweimal klingelt...

Heute früh gabs viel Arbeit für den Postboten, denn er hatte gleich zwei Päckchen für mich. Zwei? Da war also ein Überraschungspaket an mich gerichtet, doch als ich den Absender sah, wusste ich bescheid: Neutrogena! Jippieh, ich habe beim Facebook Aufruf teilgenommen und darf nun die visibly clear Feuchtigskeitspflege mit Grapefruit testen! :) Meine Haut wird ja momentan echt verwöhnt. Mal sehen, wie ich die Creme vertrage.

Und weiter gabs Grund zur Freude, denn mein Gewinn von Geplantes Chaos kam ebenfalls an und das , obwohl die liebe Vicy das Päckchen erst gestern zur Post gebracht hatte. Das nenne ich mal Express :) Und nun sitz ich mal wieder hier und freu mich über die tollen Dinge. Aber seht selbst.






mir war im übrigen danach, die 3 LE-Nagellacke auf einmal auszutesten^^ gefällt mir so auch ganz gut. Euch auch?

1 Kommentar: