Donnerstag, 19. Juli 2012

[personal stuff] Plan B Baby!

And if at first you don't succeed
Then dust yourself off and try again
You can dust it off and try again, try again 

Try again, sang Aaliyah schon 2000, als ich grad den Sprung von der Grundschule ans Gymnasium machte. Danach lief immer alles gut, wenn auch nicht immer ganz so glatt, aber ich kam im Endeffekt immer am Ende zu dem, was ich eigentlich machen wollte. Studieren, insbesondere Journalistik, ins Ausland gehen....

2012 singe ich selbst Try again, denn ich schüttle mir nun den Staub der letzten beiden Jahre ab, rapple mich auf und versuchs nochmal. Neuanfang. Plan B läuft. ENDLICH!

Vor ein paar Stunden habe ich meinen Ausbildungsvertrag als Medizinische Fachangestellte unterschrieben!

Ich arbeite Vollzeit, verdiene mein Geld fest und nicht auf Provision, gehe gerne zur Arbeit, lerne jeden Tag etwas Neues und viel mehr und es macht einfach Spaß. Endlich wieder, seit langem, bin ich wieder zufrieden mit meiner Gesamtsituation.


Mehr wollte ich doch nie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen