Montag, 29. Oktober 2012

DM Geschenksets

Bei DM rüstet man sich inzwischen auch schon auf den kommenden Run der vorweihnachtlichen Zeit auf Geschenke und Sets für all die Lieben und zu Beschenkenden, oder im zweifel für sich selber ;)
Von Balea Young gibt es da auch wieder eine LE, diesmal mit dem süßen Namen Candy Love. Für 3,95 bekommt man das Set, das ein Duschgel, eine Bodybutter, eine Handcreme und dazu einen P2 Nagellack. Ein guter Preis, kann man da nur sagen und so ging ich heute mal wieder auf die Jagd, in der vagen Vermutung, dass Candy Love soetwas wie die kleine Schwester der Zuckerschnute ist, der Name ließ diesen Gedanken ja durchaus zu.

Ja, was soll ich dazu sagen, Candy Love ist nicht nur die kleine Schwester,..es ist die jüngere Schwester, auf die all Zuckerschnuten neidisch sind. Das Duschgel riecht wie ein kalorientriefeder Superchoclate Hotfudge Brownie with extra caramel Pieces and Toffeedessertsauce! *sabber* Daher auch der passend schokoladige Nagellackton von P2.
Also für alle Süßnasen sehr empfehlenswert.





Dufttechnisch weniger aufdringlich kommt allerdings das Alverde-Geschekset dieses Jahr daher, das Beerentraum heisst. Schön weihnachtlich verpackt gibt es einmal Duschgel und Bodylotion in der Alverdetypischen Verpackung und leichter Erdbeerduft umspielt einen, wenn man sich eincremt. Hatte mir irgendwie doch mehr versprochen, aber so ein leichter Geruch kann oft auch nicht verkehrt sein. Schön als Geschenk für jemanden, der nicht so auf pappigsüß steht, aber Erdbeer mag. Das Set kostet ebenfalls 3,95.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen