Dienstag, 23. Oktober 2012

[s'Böxli is da] Douglas Box of Beauty Oktober

Ich muss sagen,.. diese Box hat ziemlich lange auf sich warten lassen - mal wieder. Es ist inzwischen meine 5. Box und die kamen bisher alle sehr spät an. Ich konnte also immer schön auf anderen Blogs lesen, was es so schönes gab. Vermutlich weil ich eine der letzten Abos bekommen habe. Aber ich denke, es gibt schlimmeres, als auf ein Paket warten zu müssen - aber ich bin immer sooo neugierig!!! :D
 

Viele Blogger fanden diese Box, bzw die Auswahl sehr cremelastig in diesem Monat, was mir auch aufgefallen ist. Ich finde das aber mal ganz gut, da ich durch die Boxen ja wirklich probieren kann, da ich immernoch auf der Suche nach der ultimativen Gesichtscreme bin. Ich war natürlich am 9.10., als man sich alles auswählen konnte, erst am Abend im Netz, was bedeutete, dass viele Sachen schon vergriffn waren. So lag mein Hauptaugenmerk halt noch mehr auf Cremes.



Mein Douglas Böxli im Oktober:

Clinique repairwear uplifting firming creme

Das Tiegelchen enthält 7ml und man bekommt eine Straffungscreme mit LSF 15 für Mischhaut. Dabei ist diese Creme Allergie getestet und ist 100% Parfumfrei. War schön auszuprobieren, allerdings ist die creme eben nicht reichhaltig genug für meine Haut, ausserdem mag ich nicht den Geruch von parfumfreien Cremes und Lotions.

Clarins Multi-Regenerate Jour wrinkle lifting creme

Ebenfalls eine Anti-Falten/Straffugsprobe, ein Tübchen mit 5ml, geeignet für jede Haut. Nachdem die Creme Maske von Clarins mir so gefallen hatte, wählte ich diese Creme und konnte sie letztlich garnicht testen, da sie das wunderbare Zellgift (aka Konservierungsmittel) Methylsothiazolin enthält,... der Stoff, gegen den ich so stark allergisch reagiere. Leider also für mich eine Niete.

Estee Lauder Day Wear Anti-Oxidant Creme

Ein 5ml Pröbchen zum Schutz vor freien Radikalen mit LSF 15 für normale bis Mischhaut. Sie riecht angenehm frisch und ist leicht in der Konsistenz und ist neben dem Hauptprodukt der Box mein Favorit. Sie macht die Haut schön geschmeidig und irritiert nicht. Natürlich schlägt diese Creme im Orginalpreis ordentlich aufs Budget. Daher wars toll sie zu testen, aber dabei bleibts leider auch.

Z Zegna Hair and Body Wash

Mal was für die Männer der Schöpfung, bzw für meinen ;) Duftet herrlich, enthält 50ml und ist schon längst nicht mehr in meinem Besitz.

Soap&Glory Bodybutter The Daily Smooth

Das Produkt des Monats in Orginalgröße und mit 250 ml fast zu groß für die Box. Es toppt den Preis der Box im VKP mit knapp 16 Euro. Beliebt und besonders an der ganzen Produktlinie von Soap & Glory ist der wahnsinnig intensve Duft "Mist you madly", der zwar unglaublich streng sein kann, aber umso effektiver ist und wirklich lange anhält. Schön als pflegende Alternative, wenn man mal kein Parfum tragen will. Auch wenn die anderen Proben jetzt nicht so toll waren, so haut dieses Produkt wieder alles heraus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen