Donnerstag, 11. Oktober 2012

[s'Böxli is da] Glossy Überraschung


Große Überraschung eben an meiner Haustür als der Postbote mir eine Glossybox überreichte- meine Erste im übrigen. Noch mehr Freude als ich dann beim Auspacken feststellte, dass es noch die Septemberbox war im Oktoberfesstyle. Ich hatte die Box erst abbonniert, da war die Septemberbox schon längst ausgeliefert und von Bloggern sorgfältig analysiert und vorgestellt worden. Finde ich echt super! Hatte mir schon die Inhalte der Boxen so angeschaut und schon philosophiert, was denn in meiner Ersten so alles enthalten sein könnte. Ich weiß ja um den Trouble, den es um die Glossys oft gab in letzter Zeit, dennoch bin ich ein Boxen Opfer und habe mich nun dafür entschieden. Umso mehr freut mich, dass ich die September Box auch bekommen durfte. Kommen wir nun zum altbekannten, aber nun mir gehörenden Inhalt ^^






Ich wollte ja unbedingt die Nagelkleber haben und nun habe ich sie auch ^^ Passend zum nächsten Spiel gegen München. Es sind zwei Produkte von Korres enthalten, wobei mir as Duschgel am meisten zusagt. Der Konturenstift ist so das einzige Produkt der Box, wo ich nicht genau weiß, was ich von halten soll oder was ich damit anstelle. eventuell wird er verschenkt. Das schöne an dem Lippenstift ist, dass er geruchsfrei ist. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als einen wunderschönen Lippie, der abartig riecht. Und davon hatte ich leider schon viel zu viele. Das Duschgel hingegen trifft geruchlich voll meinen Geschmack :)

Volltrefferprodukt dieser Box ist für mich die Cold Cream von Avene, die hätte ich mir beinahe vor zwei Tagen aus der Apotheke mitgenommen. Habe ich im Endeffekt dann nicht, weil ich noch die Handcreme von Lavera grad leere. So steht die Cold Creme nun schon in den Startlöchern und ich freu mich schon auf die Oktoberbox und auf die frisch zusammen gestellte Douglas BoB.

Keep boxing, ladies ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen