Dienstag, 23. Oktober 2012

[s'Böxli is da] Glossybox Oktober

Und sofort die nächste Boxen Review hinterher, diesmal wohl just in time die Glossybox, bei der sich im Oktober Alles ums Thema Wellness und Spa drehen soll. Und die Produkte kommen diesmal in einer pastellrosanen Box daher.



das kam alles aus einer Box

Fangen wir dochmal an mit den Kleinigkeiten:

Luvos Heilerde-Maske

Ein Doppelkammerbeutel mit Heilerde Maske von der Naturkosmetikfirma Luvos. Die Masse scheint recht fest zu sein ud reicht für zwei Anwendungen. Da kommt doch wirklich Spa-Feeling auf. Ich bin gespannt auf die Handhabung und die Wirkung.

Glossybox Nagelpfeile

Nichts besonderes aber praktisch. Vermutlich bekommt sie meine Mama :)

Alessandro Pro White Original

Eine kleine Variante des Nagelaufhellers von Alessandro. Noch nie probiert, aber bin gespannt.

The Body Shop Cranberry Joy Lip Balm

Extrem fruchtig riechender Lip Balm von The Body Shop in Pilzform. Kannte ich bisher garnicht. Nicht allzupflegend, aber dafür geruchlich der Hammer. Hält vorallem lange auf der Haut und kann unter Umständen auch als Bodyperfume benutzt werden.



Maria Galland Night & Day Hydrating Comfort Fluid

Luxusausgabe des Fluids im 50 ml Pumpspender. Feuchtigkeitsfluid, das die Haut Tag wie Nacht mit genügend Feuchtigkit versorgen soll. Fühlt sich auf der Haut erstmal angenehm an, hat aber einen sehr starken Geruch, recht schwer und blumig. Bin gespannt auf die Pflegewirkung.

Cowshed cow pat hand cream

Ich liebe das Duschgel von Cowshed und war umso erfreuter, als ich sah, dass es die marke von England inzwischen nach deutschland geschafft oder, bzw nun per Glossybox vermarktet wird. Die Handcreme ist angereichert mit Grapefruit- und Korianderöl. Dementsprechend streng ist auch der Geruch, der angenehmer wenn der Zitrusgeruch weicht und  das Koriander schon leicht weihnachtlich anmutet. Aber auf jeden Fall sehr pflegend und mit 50ml ebenfalls eine Vollgröße.

Beautybird Peeling Soap


Eine vegane Peelingseife mit Pfirsichkernpartikeln und leichtem Vanillegeruch. Bin sehr gespannt auf die Wirkung. Auf jeden Fall ein Produkt, das mir gefällt, zumal es recht hübsch anzusehen ist.


Also ich bin persönlich sehr zufrieden mit dieser Box. Die Produkte haben sogar etwas mit dem Thema Wellness zu tun, sind geruchlich sehr ansprechend, pflegend und vorallem nützlich. Diese zweite Box gefällt mir sogar noch besser als die 1. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen