Montag, 19. November 2012

[s'Böxli is da] Douglas BoB November

Auf gehts zu einem Boxen-Marathon:
Den Anfang macht die Douglas Box of Beauty für diesen November, die als Hauptprodukt das Duschgel von Lady Gagas Parfum Black Liquid mitsich bringt. Ich kannte diese Duft noch garnicht, aber die ganzen Star-Parfums riechen meist nicht schlecht und Duschgel wird immer alle, dachte ich mir.


Lady Gaga Duschgel: die Verpackung ist noch unangetastet. So gut wie es vielleicht riechen mag, aber denoch enthält das gute Stück jene Inhaltsstoffe, die ich nicht vertrage. Falls also jemand das Duschgel haben möchte, bitte melden.

Charlotte Meentzen: Day & Night Pflege in zwei Tübchen, aber auch hier die Frustration groß wegen der INcis. Und das , obwohl Kräuterkosmetik draufsteht. Also nicht täuschen lassen. Natur ist nicht gleich Bio.

DKNY Pure Bodybutter: endlich ein Lichtblick.in der bisher tristen Herbstbox für mich. Angenehmer Duft, der wirklich lange hält kombiniert mit schön pflegender Bodybutter. Gefällt mir sehr gut.

Signorina Bodylotion: nicht ganz so pflegend, wie die Bodybutter, aber im Duft genauso überzeugend. Sehr frisch,leicht fruchtig aber hält sich nicht allzulange. Solide würde ich sagen.

Shiseido Bio Performance Creme: Das Produkt, was für mich wieder alles rausreisst. Ich liebe diese Creme, so reichhaltig und pflegend, dass ich am liebsten drin Baden würde nach manchen Tagen. Leider hat diese Creme auch einen wahnwitzigen Preis. Daher freu ich mich über diese Probe, wie übers Christkind.


Fazit:

Bisher die erste Box, die mich trotz eigener Auswahl nicht so geflasht hat. Das liegt leider an mir, da ich sonst alles gerne genommen hätte, aber was solls. Mich freuts, dass ich wieder eine Shiseido Creme ergattern konnte. Im Dezember gibt es dann für eine eine Überraschungsbox, wohl wie angekündigt mit Extras und 2 Hauptprodukten von Nyx. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen