Montag, 19. November 2012

[s'Böxli is da] Pinkbox November

Ja, ich muss zugeben, ich lebe momentan echt im Boxenwahn, das wird vermutlich auch nicht lang so bleiben, aber vorerst wird getestet was das Zeug hält. Neulich kam also meine allererste Pinkbox an. Eigentlich hatte ich sie bereits Ende September bestellt, aber da war die Oktoerbox leider bereits vergriffen.


Die Pinkbox ist, wie soll es auch anders sein knallig Pink, schwarzes Seidenpapier versteckte im November dann die guten Stücke. Für 12,95€ gibt es also 5 Produkte + einer Zeitschrift aus Mode, Beauty oder Lifestylesegmenten. Meine Ausgabe warmirvöllig unbekannt vorher, leider auch nicht soo interessant. Wurde aber gleich weitergegeben an eine Freundin, die Ausschneidematerial fürs Studium brauchte. Wie immer, erfreuen die Boxen, wenn sie das erste Mal zu einem kommen. Auch wenn man nach diesem Prinzip schon Boxen hat, eine toppt die nächste und dann nach 2-3x kommen dann die "Naja-Erlebnisse". Meine erste Pinkbox gefällt mir nun auf jeden Fall sehr gut und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt und ob die Pinkbox vielleicht dauerhaft bei mir bleibt.

vollbepackt mit tollen Sachen





Nivea Styling Mousse: ok, fangen wir mal dem Artikelan, mit dem ich leider nichts anfangen kann. Da ich ausse mal ein wenig Haarspray keine Styling Produkte benutze ist das leider ein Produkt, was wohl weiterverschenkt wird.

Diadermine Abschmink-Gelee: perfektes Timing. Mein Make up Entferner war sowieso grad verbraucht. Besonders gefällt mir, dass das Produkt für empfindliche und sensible Haut ist. Handhabung ist einfach und wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut.

Tetesept Bäder: 2 verschiene Sachets, einmal nach Waldbeeren duftende Perlen als Badezusatz und dann Mandelblüte-Meersalz-Zusatz, der wohl auch als Peeling benutzt werden kann. Letzteres werde ich dann wohl auch mal probieren. Die Perlen werde ich einer Freundin zu Weihnachten schenken, da der Duft wie für sie gemacht ist.

Manhattan 2in1 Concealer: Wow, ich glaube ich habe einen Concealer für mich entdeckt. In der Box enthalten war der Hautton warm honey01 und der past wirklich gut. Im Tiegel sind einmal der Concealer zum Auftragen und dann nochmal Puder im selben Farbton. Deckt gut und ist verträglich.

Lush Massagebar: Mein erstes Produkt von Lush und OMG ich glaube ich bin infiziert! Ich hatte noch nie solch einen Massageriegel, der auf warmer Haut schmilzt und bin echt begeistert. Each Peach heisst der Smiley, der enthalten ist und duftet wundersamer Weise garnicht nach Pfirsich, sondern nach Zitronen. Sehr lecker und duftend. Die Pflegewirkung ist ebenfalls klasse, die Haut ist so wunderbar weich danach. Herrlich :)





Also für mich war die Pinkbo November echt super, schön Abwechslungsreich, passend und genau wie für mich gemacht. Hoffentlich geht das weiter so :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen