Dienstag, 4. Dezember 2012

viel Tee, dicker Pulli und pennen mit Socken und Schal....

Es ist Dezember, es wird kalt, es begann tatsächlich zum meteorologischen Winteranfang an zu schneien und was passiert? GENAU. Therme fällt aus. Keine Heizung, keine Dusche KEIN WARMES WASSER ! Jackpott pur, sag ich nur. Und das beste: Heizungsfirma lässt sich Zeit. Inzwischen schon 3 Tage.. echt ohne Worte.

*bibber,fröstel*

Was kann man besseres gegen Kälte tun, als sich mit Tee vollzukippen und da wurde ich in letzter Zeit gut mit ausgestattet. Nachdem Meßmer ja ein Paket schickte, war ausserdem ein Tee-Adventskalender von Sonnentor in der Biobox enthalten. Echt klasse und super leckere Tees mit bei. echt empfehlenswert. Beim Aufgießen riecht man kaum etwas, aber dafür haben sie umso mehr Geschmack. Montag nahm ich mir zum Frühdienst den Gute Laune Tee mit auf Arbeit. Wirkt wirklich, vorallem zusammen mit der Tasse :o)


Dann kam die versprochene Glossybox von Faszinata bei mir an, die man für die Teilnahme am Gewinnspiel bekam. Ich bekam eine August-Box zugesand und nun versteh ich auch, warum viele Mädels da auf die Barrikaden gegangen sind nach der Verteureug von 10 auf 15 Euro. Die Box is wirklich ein Witz, denn die kam nimmer auf den Wert von 15 Euro. Da habe ich wirklich Glück gehabt bisher, bzw Glossy scheint sich da momentan mehr Mühe zu geben. Ich freue mich jedenfalls trotzdem und sag DANKE!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen