Sonntag, 24. Februar 2013

[150.] summer is in the (h)air

1 Jahr und 150 Posts ist mein Blog nun alt und eigentlich wollte ich grad  mein Testergebis der letzten Maske posten, da der aber so schlecht ausgefallen ist, dass die Tube in die Tonne fliegen wird, habe ich mich dafür entschieden nochmal was anderes zu posten, denn den 150. Post hat sie nicht verdient ^^

Dann lieber ein Bild meines Zopfes, frisch eingesprüht mit Frangipani Öl und verziert mit passender Spange. Das versprüht wenigstens ein wenig sommerliche Stimmung und hebt das Gemüt. Beim Blick nach draussen vergeht mir grad irgendwie Alles ..






Frangipani scent is in the (h)air ;)

Und was macht Ihr grad so Schönes noch am Sonntag Abend?

Ich spiele grad die Sims 3 wieder neu auf meinen wiederbelebten Rechner, futtere Ricola Salbei Bonbons und gönne mir dazu eine Flasche Astra Rotlicht :) Schmeckt ziemlich lecker und ist sehr süßlich. Bier ist sonst nicht so meins,... aber das schmeckt mir ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen