Sonntag, 24. Februar 2013

[Sonntagsgefasel] Jaaaa, er lebt noch..

Und da nahm er plötzlich die Hufe hoch, ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen gezeigt zu haben. Klar, der Lüfter ist seit nem Jahr im Arsch und putzen sollte ich ihn auch mal wieder, aber dass es so heftig kommt hätt ich net vermutet. Aber gott sei Dank geht mein lieber Dell nun wieder. Nerdfreunde sei Dank sind auch sämtliche Daten gerettet :D

Ansonsten jede Menge Arbeit momentan zu erledigen, wenig Ruhe und völlig verrotzt.. bäh. und nun bin ich damit beschäftigt sämtliche Programme und Einstellungen wiederherzustellen, die vor dem Absturz so installiert waren.. aber scho nervig, dass mir die Technik immer wieder einen Strich zieht, wenn ich probiere hier aktiver zu werden und regelmässiger zu posten ^^ Immerhin hatte ich dadurch aber die Gelegenheit noch mehr zu Lesen. :) 3 sehr geniale Bücher waren dabei, evt folgt auch eine Vorstellung noch hier. Mal schauen.

Zum Valentinstag (neulich) gabs übrigens n Schokofrosch :D

I kissed a frog and I liked it.. und den werd ich nun vernaschen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen