Dienstag, 5. Februar 2013

[Verbrauchermonat] aufgebraucht im Januar

Und schon ist der Janaur 2013 bereits Geschichte. Das neue Jahr ist bereits 4 Wochen alt und besonders seitdem ich monatlich ablichte, was ich so verbrauche, habe ich das Gefühl, dass die Zeit extrem rast. Oder liegt das vielleicht an meiner Arbeit momentan? Nichtdesto trotz halten gerade die Aufgebraucht Posts mir vor Augen, wie schnell ein Monat doch vorbei gehen kann. Es ist immer ein selber Rhythmus,.. man wartet auf seine verschiedeen Beautyboxen, die ja alle nach und nach eintrudeln und schon kann man den Restmüll wieder bewerten, den man so produziert hat. Heute kam schon die Februar Pink Box und ich war ganz baff, weil mit der hatte ich noch nicht gerechnet ^^

so nun aber genug gequasselt, all zu viel war es diesen Monat nicht, hab die Körperpflege gefühlt etwas vernachlässigt, mich dafür aber umso mehr der Haarpflege gewidmet. Wobei meine Haut von den Öl Spülungen auch definitiv was hat. Schauen mir uns den Restmüllbestand mal an ;)






Dresdner Essenz Körper Öl Lavendel Wildrose: göttliches Zeug sag ich nur, leicht dezenter Duft, aber stark genug um Rose und Lavendel rauszuriechen. Hab es mir für ca 6 Euro bei Müller gekauft, da ich momentan mit Ölspülungen im Haar experimentiere und ich bin absolut begeistert von. Meine Haare saugen es auf, die Haut machts unheimlich geschmeidig und man duftet auch noch lang nach der Dusche danach. Bei meiner Haarlänge verbrauche ich sehr viel Öl, bei mittellangen Haaren kommt man vermutlich ewig mit aus. Sobald die andren Öle getestet sind, wird das nachgekauft.

Tetesept Anti Stress Meeressalz: mir gefiel der Duft so und woltle mal Salze ausprobieren. Ich bade ansich nicht allzugerne, also hab ich die Benutzung kombiniert und die salze halb aufgelöst und dann als peeling benutzt. Belebt auf jeden Fall die Sinne, ist aber eine riesen Sauerei in der Wanne, da tiefblau und die Salze auch eine Weile zum Lösen brauchen. Ob ichs nochmal kaufe weiß ich nicht, habe noch eine andere Version da, wenn mal wieder Erkältung droht.

Diaderma Karotten Öl: Ebenfalls eine Öl-Entdeckung bei meiner Rechersche, auf die ich gestoßen bin. Sehr geruchsintensiv, also wenn ihr schwere Düfte nicht mögt ist das nichts für euch, aber ich finde es echt super. Eigentlich ein Anti Aging Öl fürs Gesicht, aber ich habe es hauptsächlich aus Neugier und den färbenen Carotin Eigenschaften wegen gekauft. Mein Gesicht mag es auch ganz gerne, ist sanfter und pflegender als Selbstbräuner und zaubert leichten Teint. Find ich sehr schön und meine Haare genießen die Öl Pflege. Einziger Nachteil ist die kleine Größe der Flasche, aber damit kann man durchaus sparsamer umgehen. Gibts momentan bei Müller im Angebot für 3,45 anstatt 3,95 ;)

Escada Sunset Heat: *Heul, wimmer schluchz* Nu isses alle, schluss aus vorbei :( mein erster Escada Duft und gleichzeitig mein langzeit Liebling, ich muss mir wohl oder Übel eine neue Flasche organisieren.

Soap & Glory Righteous Butter Reisegröße: den letzten rest habe ich nun endgültig gekillt, jetzt habe ich ja dank der BoB auch eine große Bodylotion mit dem genialen Duft.

Jil Sandder Ever Rose: Bodylotionprobe mit 30ml aus der BoB und eigentlich nur ausgewählt, da das eine Mal nichts weiter Interessantes für mich dabei war, entwickelte sich dann aber zu einem gern benutzem Duftcremchen. Ich bin nciht sicher, ob ich mir den Duft als Lotion holen würde, da die großen Größen oft anders riechen auf einmal, aber ich würde sie wieder nehmen, wenn es in einer Box zur Auswahl stünde.

NBM Handcreme 25ml: Boxenprobe gewesen und ich war dann doch noch positiv überrascht, nachdem der erste Geruchstest erstmal negativ ausfiel. Der Januar war ein sehr geruchsintensiver Monat, denn auch diese Handcreme duftet sehr schwer und süßlich, war aber auch umso pflegender. Dick und schwer ist die Creme, vergleichbar mit der Cold Cream von Avene. Wäre aber kein Nachkaufprodukt. Da bevorzuge ich andere.

So, nun ab in die Tonne damit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen