Freitag, 5. April 2013

[Bloggeraktion] Gewinnspiel bei Imwalking.de

These shoes are made for walking, and that's just what they'll do.. *sing*


I'm walking, ein Online Shop für Schuhe veranstaltet ein Gewinnspiel für Blogger, bei dem EInkaufsgutscheine zu gewinnen gibt. Na, als ob das nicht lockt! Die meisten Frauen sind ja in irgendeinerweise dem nötigen Schuhwerk angetan und zelebrieren das auch gerne in allen Formen und Farben..

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Einen Blogpost über das Gewinnspiel und über seien Lieblingsschuh-Marke bei I'M Walking schreiben und dann per Mail den Link an aktion@imwalking.de. schicken. Als Dankeschön für den Aufwand gibt es dann an alle Teilnehmer eine Tasche von Tamaris.



Meine absolute Lieblingsmarke, die bei I'm Walking angeboten wird ist

Für jeden Geschmack und jedes Fußbedürfnis gibt es von Mustang eine Antwort. Urbaner chic, Sneakers, Boots, Cowboy Stiefel und Pumps. Alles ist dabei und hat gleichzeitig immer einen besonderen Charme und ist meiner Meinung dabei immer super bequem und seinen Preis wert.




mein Lieblingspaar Schuhe sind allerdings folgende Stiefeletten, die ich schon anprobierte habe und die sich einfach traumhaft Laufen. Allerdings sind sie leider noch nicht mein, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald, dank eines Gutscheines ;-)





Sämtliche Bilder dieses Blogeintrages sind imwalking.de entnommen.

1 Kommentar:

  1. Hey Irena,
    du hast auf meinem Blog gefragt, ob ich eine andere Tasche bekommen habe. Leider kann ich dir dazu gar nichts sagen, da ich den Post gerade erst eingestellt habe, sorry! Aber in den Teilnahmebedingungen steht ja "Die Tamaris-Tasche gibt es nur solange der Vorrat reicht. Alle anderen bekommen selbstverständlich ein gleichwertiges Geschenk ersetzt." Ich habe also noch keine Ahnung, was ich letztlich bekommen werde. Tut mir leid. Aber wenn du möchtest, kann ich dir Bericht erstatten, wenn es so weit ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen