Donnerstag, 30. Mai 2013

ein Award, ganz für mich alleine :)

die liebe Jenkar hat mich mit einem Award bedacht! Meinen 2. :)



 Dankeschöööön dafür :)
Natürlich gibts wie immer ein paar Regeln, damit der Award weitererliehen wird.

Die Regeln:  

1. Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat! 

2. Beantworte die 11 Fragen 

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben! 

4. Sage den Bloggern Bescheid!

Nun zu den Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ? 

Ich habe meine Schatulle im Mai 2012 zum ersten Mal mit einem Post befüllt, weil ich Lust hatte einfach mal über das zu Schreiben, womit ich mich eh ständig beschäftigt habe.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ? 

ein direktes Vorbild habe und hatte ich nicht, aber mir gefiel, was meine Kommilitonin Kelly aus Irland auf ihrem Blog so veröffentlichte während unser gemeinsamen Studienzeit. Wer mal schauen möchte, was so "overseas" so los is.. Blink and you'll miss


3. Verfolgst du viele Blogs ? 


Ja, inzwischen sind so um die 200, Bloglovin machts möglich. Einige verfolgt man nur, weil mal ein Post nett war, manche gehören zu meinen Dauerlieblingen.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make-up ? 

Interesse seitdem ich 13 bin, wirklich intensiv so mit ca 16 und dann erst richtig stark mit 23 wieder. 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ? 
  
Eigentlich Balea, auf Grund der vielen Düfte, viele Pflegemöglichkeiten usw. Aber Dr. Hauschka läuft grad der DM Marke ihren Rang ab.  

6. Hast du eine Lieblings- Lippenstift-/Nagellackfarbe ?

bei Lippenstiften sind es peachige Nude-Töne bzw korall. Bei Nagellackfarben  tendiere ich stark zu blau/türkis. Zumindest laut meinem Lackregal :D

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?

Komische Frage... wenn dann  auf der Wange meines Freundes :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen? 

Beautyprodukte?? In der Situation?.... Kaninchen, Laptop/Papiere/Ausweis und raus aus der Bude.  

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up? 

beim Shoppen ganz klar auf Schoki.. ansonsten muss ich oft auf Schuhe verzichten, weil sie selten passen ^^

10. Lippenstift oder Lipgloss ?

 Tendenz zu Gloss, bzw. Lippenpflege

11. Ich verlasse das Haus nie ohne ... ?

Schlüssel, Handy und Lipbalm :D

Nominieren möchte ich für den Award nicht zwingend eine Menge an Bloggern, sondern nur Blogs, die ich auch gerne lese. Dazu gehören:

Nixenhaar
Violet Seconds
Anitas Welt
Corvina

:)

 

 
 

  
 
 






1 Kommentar:

  1. Hey! :)

    Sorry, dass ich erst so spät reagiere. Dein Kommentar ist irgendwie total untergegangen.
    Danke für den Award! Ich hab ihn allerdings bereits bekommen und werde ihn deshalb im nächsten Post nur noch einmal kurz erwähnen. Ich hoffe das ist in Ordnung.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen