Sonntag, 16. Juni 2013

Lavera - Atlantic Wonder Körperfluid

Der Sommer ist da und mit ihm viele Dinge und Gerüche, die man mit der heißen Jahreszeit verbindet. Nach Lebkuchen und Spekulatius riechen im Juni nur die Hartgesottensen. Süße Mango, intensives Kokos und Tiare, erfrischende Wassermelone usw. man kennt das ja, jedes Jahr bringen sämtliche Kosmetikfirmen sommerliche Editionen heraus, die wir dann jagen und horten, da sie limitiert sind. Man kennt das ja ganz besonders von DM und Balea, aber heute möchte ich euch ein LE-Proukt der Naturkosmetikmarke Lavera zeigen. Vor einigen Wochen schlich sich die Atlantic Wonder LE klammheimlich in die DM Regale und ich musste mir unbedingt das Fluid mitnehmen. Es hat 4,95€ gekostet.






Die Atlantic Wonder LE besteht aus dem Körperfluid und dem passenden Duschgel, was dieselbe Verpackung hat. Dem Fluid sind Bio Wasserminze und Totes Meer Mineralien zugesetzt, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und für einen angenehmen Kühlungseffekt sorgen sollen.

Dieses Fluid ist einges der wenigen "Meeresbrise"-Versprecher, die diesen Duft auch wirklich einhalten können und nicht nach Klostein riechen.. Sehr dezent, aber dennoch präsent, als ob man an der See tief einatmet. Beim Auftragen merkt man sofort einen kühlenden Effekt, der super ist für die heissen Tage, zumal das Fluid schnell einzieht. Dennoch ist es gut pflegend und die Haut ist danach spürbar weicher und geschmeidig.

Für mich eindeutig ein Sommer Favorit :)

1 Kommentar: