Dienstag, 25. Juni 2013

meine 5 liebsten LE-Produkte [TAG]

Momentan geistert ja auf vielen Blogs im Netz ein TAG rum, den ich unbedingt mopsen wollte. Es handelt sich um die fünf liebsten limitierte Beautyprodukte, die man so hat und benutzt. Beim ersten Überlegen dachte ich, dass ich da eigentlich kaum auf 5 Produkte kommen würde, die limitiert waren und sich zu Lieblingen gemausert hatten. Beim näheren Hinsehen wurden es dann aber doch so viele, dass ich echt Mühe hatte auszuwählen.

Kommen wir zum Alleraller liebsten LE Produkt, was ich grad (noch) besitze:


Eigentlich ist das Parfum der Sommerserie von Escada von 2007 (?) mein liebstes LE Produkt. Leider habe ich es vor einer Weile geleert und Backup ist leider soo arg teuer :( Daher halte ich mir die Bodylotion so lang, wie es geht, da der Duft fantastisch fruchtig und lecker ist. Leider  muss ich sie die kommenden Wochen komplett leeren, da ich vermute, dass sie bald kippen wird :(



Essence (1.v.l.) mitunter auch eins meiner ältesten Schminkprodukte. Dieser weiße schimmernde Lidschatten begleitet mich schon eine Weile und stammt aus der LE Welcome to Miami und heisst Summer in the City.

Catrice (2.v.l.) Color Bomb Lipstick aus der Revoltaire LE. Rein optisch fand ich Revoltaire als eine der hübschesten LEs in den letzten Jahren, ich musste ordentlich rennen um noch einen der Lippies zu bekommen, aber ich habe einen erwischt und ich liebe ihn :)

Essence (3.v.l.) das Schimmer Puder aus der Return to Paradise Summer LE. Das Puder lässt sich gut all over benutzen am Körper und sorgt für einen schönen farblosen schimmer oder für leicht rosigen Teint im gesicht.

Essence (4.v.l) der viel gelobte Pinsel aus der Moonlight LE. Ganz ehrlich, als ich ihn mir kaufte hatte ich Null Peilung von LEs, Pinseln usw. Ich bin einfach einmal bei Drospa rein (ja der war damals noch nicht ramschig) und hab mir das Puder gekauft und weil daneben der Aufsteller der Moonlight LE war auch noch gleich den Pinsel dazu. Einfach so. Wenn ich jetzt sehe, wie beliebt der Pinsel war, dann hatte ich verdammt viel Glück ^^


Ja, das sind meine favorisierten LE Produkte. In die Auswahl hätten es noch folgende Produkte geschafft, wenn es nicht nur 5 hätten sein sollen:

Balea Zuckerschnute Bodylotion
Balea Traumgeschöpf Deo
Davidoff Cool Water Freeze Me
Alverde Bodybutter Verveine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen