Dienstag, 25. Juni 2013

[ Wet n Wild] Wild Shine Lip Lacquer

Ich habe mir am vergangenen Wochenende, als ich auf Kurzaurlaub an der Nordsee war, bei Edeka einen Lippenstift von Wet n Wild gekauft. Zu Hause in Berlin gehe ich nie in einen Edeka, weil die hier so murkselig klein sind und irgendwo reingezwängt, wie früher die Aldis. An der Küste sind die alle neugebaut, schön groß und hell und irgendwie einladender. Dementsprechend habe ich bisher auch keine Kosmetikartikel von We n Wild mein Eigen nennen können.

Das Wetter war gelinde gesagt scheisse, ich bin in meinem Klappzelt halb abgesoffen und musste daher notgedrungen bei meinen Eltern im Camper unterkommen, was allerdings nur halb so wild ist. Und was macht man, wenns regnet? Richtig! Shoppen. :D Im Edeka untersuchte ich erstmal die Theke, entdeckte aber nix, was ich nicht schon hätte oder überhaupt brauchen würde. Einzig die Lip Lacquers für 2,49€ sprachen mich an. Mitgenommen haben ich letztlich einen dunkeln Rosenholton mit Pinkem Einschlag mit dem klangvollen Namen Fetish E924.

das gute Stück mit Namen Fetish.

Bis jetzt freue ich mich über diesen Kauf, denn seitdem trage ich ihn täglich. Der Lacquer ist schön geschmeidig und trocknet die Lippen nicht aus, was mir gut gefällt. Der Effekt ist schon sehr shiny, aber nicht glitzig. Die Haltbarkeit ist jetzt leider nicht so der Brüller, aber dadrüber kann ich hinweg sehen. Wer nach Long Lasting Produkten sucht, der ist hier leider nicht gut mit beraten. Mich tröstet dadrüber aber die schöne Farbe hinweg, die man sowohl im Alltag als auch am Abend schön tragen kann. Für den Preis ein schönes Produkt, nicht so gehypt wie Catrice und andere Drogeriemarken, aber sicherlich eines der besseren Produkte von Wet N Wild.







die Swatches fallen je nach Belichtung sehr unterschiedlich stark aus, mal dominiert der Kupferton, mal wirds orangiger.





Wie gefällt euch der Lip Lacquer? Habt ihr auch andere Töne von Wet n Wild oder ist euch diese Marktmarke ebenfalls noch unbekannt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen