Samstag, 20. Juli 2013

[Sommerurlaub] Back in Berlin

Ich melde mich wieder zurück aus meinem Urlaub, der mich durch  Länder führte, aber dazu gleich mehr. Zurück bin ich ja schon wieder seit dem 14.7., aber dann musste ich Montag gleich wieder zur Arbeit und es folgte auch sofort eine sehr intensive Woche, in der ich mein Zuhause nur für ca 6 Stunden zum Schlafen gesehen habe...ich kam zu rein garnichts, einkaufen ging nur in der Mittagspause. Leider ist daher auch ein wenig der Erholungseffekt dahin, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... :D



Aber ich fange lieber mal von vorne an: Am 7.7. gings los per Bahn in Richtung Dornbirn, wo meine Freundin wohnt, das liegt in Östereich, knapp hinter Bregenz in der Umgebung des Bodensees. Wetter war natürlich bombig heiss. Ich fuhr 1. Klasse bis Ulm richtig gechillt und entspannt...einziges Manko: 15 Min Verspätung und mein Anschlusszug wartete nicht. Geiler Start in den Urlaub, ich sags euch ^^ Ende vom Lied war, dass ich dann 3x mehr umsteigen musste, als gebucht/geplant und mit 2h Verspätung endlich in Dornbirn ankam. Doch davon liessen wir uns unseren gemeinsamen Urlaub nicht vermiesen. Es folgte eine Woche mit extrem viel Sonne, jeder Menge zu Lachen, zu Sehen und zu entdecken.

Lindau - Bregenz - Bodensee - Dornbirn - Bregenzerwald - Schweiz - Italien - Lago Maggiore

Es folgt eine kleine Bilderstrecke mit ein paar ausgewählten Bildern der Woche. Viel Spaß beim Ansehen... ich schwelge derweil im Urlaubsgefühl, das ich mir bis zum Oktober konservieren muss ;)

Hafen Lindau

von Lindau nach Bregenz per Schiff
Promenade Bregenz




Luino, Lago Maggiore - Italy

Yachthafen Luino


nostro Cappuccino

San Bernadino - Schweiz

Zeltfest in AU - Bregenzerwald

Rose of Friendship
Marktplatz Dornbirn


Lago M.




Schildi im Hafen

zutraulicher Italiener ;)
der alte Rhein

Grenzübergang Fürstentum Liechtenstein -Östereich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen