Donnerstag, 15. August 2013

[Behind the mask] Schaebens Granatapfelmaske

Im Juli bereits nahm ich für ca 99 Cent bei DM eine Schaebens Maske mit, die laut Verpackung eine limitierte Edition sein soll. Die Anti Aging Granatapfel Maske ist fertig anwendbar im Doppelkammerbeutel und hat die typische, weiß cremig-schmierige Konsistenz wie sämliche anderen fertigen Gesichtsmasken von Schaebens.  Der Granatapfel ist bekannt für seine Antioxidantien und wertvollen Öle, die in dieser Maske einen Anti Aging Effekt vollbringen sollen und die Haut glätten.





Anwendung: Beutelchen aufschneiden, die Maske ins Gesicht geschmiert. Die Anwendung ist komplett einfach. Nach 15 Minuten im Gesicht sollen die Maskenreste mit einem weichen Kosmetiktuch wieder abgetragen werden.

Geruch: leicht fruchtig-granatapfel wohl ähnlicher Duft, der sehr dezent ist und nicht aufträgt oder Kopfweh bereitet.

Pflege: bisher die beste Schaebensmaske, die ich bisher getestet habe, denn sie hinterlließ keine Spur von Rötung und nur seidenweiche gepflegte Haut. Ausserdem ein sattes, pralles Hautgefühl, das ein paar Stunden bis zum Schlafen anhielt. Die Enthaltenen Öle tun ihr Werk.

Fazit: schöne verträgliche Maske mit angenehmem Pflegeeffekt, die einfach in der Handhabung ist. Leider nur limitiert, daher 3 Blümchen von meiner Seite aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen