Samstag, 10. August 2013

[Monatsfavorit] mein Liebling im August

Dass ich Parfums und Boysprays sehr liebe und sehr viele Schätzchen horte, habe ich auf diesem Blog bisher noch nicht so ausgelebt, Duft-Internet würde die Vorstellung und Schwärmerei bei Weitem leichter machen...(wie erklärt man nun den Unterschied zwischen Thierry Muglers Angel und Eau de Lys??). Ich freue mich jeden Tag einen neuen duft auflegen zu können und ganz besonders zählt dazu momentan folgendes Parfum, dass sich bereits jetzt zu meinem Monatsfavoriten geduftet hat:



Die Cool Water Summer Edition Freeze Me von Davidoff ist eigentlich eine LE von 2008, die ich seither immer liebend gern benutzt habe, aber eben sehr spärlich. ich finde, Freeze me unterscheidet sich doch stärker vom Cool Water Sortimentsduft, als ich vermutet hatte, gefiel mir dieser neulich beim Schnuppern in der Drogerie nämlich eher weniger. Nun leert sich das Fläschchen mehr und mehr...und werde mich wohl demnächst mal bei ebay wieder mit eindecken müssen... oder aber, was wohl eher der Fall sein wird: nachtrauern und mich auf meine Schätzchen stürzen, die noch so hier rumstehen und rumduften.

Freeze me riecht frischer, intensiver und meiner Meinung auch langanhaltender als Cool Water. Der große Tipp zu diesem Sommerduft 2008 war, wie der Name schon sagt, diesen Flakon in den Kühlschrank zu stellen um eine maximale Erfrischung zu bekommen. Das habe ich die letzten 2-3 Wochen auch getan und hätte mich am liebsten reingelegt in diesen eiskalten Duft. Klar, dass das auch mit anderen Parfums gehen würde..

So viel zu meinem aktuellen Liebling.
Wovon kommt ihr diesen Monat nicht los? Bewährtes Schätzchen oder neue Errungenschaft? :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Body Spray von Tautropfen, das nach Meer und Sommer riecht. Total genial, wenn es draußen heiß ist.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen