Montag, 23. Dezember 2013

Pinke Lippen - weiße Zähne

P2 und DM wissen ja immer gerne zu überraschen. Letzte Woche bekam ich gleich zwei Päckchen geliefert, dessen Inhalt ich garnicht bestellt hatte :D Im Gegensatz dazu wartete ich gefühlte Ewigkeiten auf Pakete mit wichtigen Weihnachtsgeschenken, die sich leider Zeit ließen. Wie vielen anderen hat P2 auch mir eine Freude gemacht in diesem Jahr und mich mit einem knallig pinken Lip Stain, Gel Eyeliner und einem hübschen Beauty Klappkalender bedacht. Vielen lieben Dank dafür und Merry Christmas!

Damit die Zähne im Kontrast zum Lippenstift nun noch weißer strahlen gabs ausserdem die neue Vanilly Mint Zahnpasta von DM zur Probe. Yummy Vanillepudding :D Bei Weitem besser als der limitierte Vorgänger Cherry Mint.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen