Sonntag, 16. Februar 2014

[I promised you a Rose Garden] Alouette

Seit längerem schon stehen Produkte mit Rosen ganz oben auf meiner Favoritenliste. Inspiriert durch die Rosen-LE von Alverde, die in meinem DM bereits vor der Newsletter Veröffentlichung verkauft wurde und ich nur noch klägliche Reste finden konnte, werde ich euch in der Folgezeit hin und wieder Rosenprodukte vorstellen. Ansichts des Valentintages letzte Woche gab es natürlich überall vieles mit Rosengeruch und -Motiven, aber für mich ist ein edler Rosenuft das ganze Jahr über toll. Nur authentisch muss er sein und nicht zuuu künstlich.

vom Ihm.
Den Anfang macht allerdings kein Kosmetik- oder Pflegeprodukt, sondern ein Päckchen Taschentücher, mit herzigem Rosendesign. Klingt erstmal nicht so wirklich romantisch, aber sie sind wirklich sehr schön und weich und sind momentan für 50 Cent bei Rossmann bei den Reisegrößen zu haben. Zum banalen Naseschnauben sind mir die Motiv Tissues allerdings doch meist viel zu schade. die meisten Landen als Serviette oder Deckchen auf dem Tisch. Über dieses Exemplar durfte sich meine Mami freuen, da sie solche Motivpäckchen sammelt.



Mögt ihr Rosenduft, oder ist das für euch eher ein No-go und zu Omahaft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen