Donnerstag, 27. Februar 2014

[LE Preview] Alverde Mix & Match

Wie soeben taufrisch via Newsletter erfahren wird Alverde ab dem 6.März in teilnehmenden DM Märkten eine Lidschatten LE veröffentlichen. Die typisch Alverde-grünen Magnetboxen werden in drei verschiedenen Varianten zu haben sein und enthalten jeweils ein Blush in korall und rosatönen. Dazu können bis zu 4 Lidschatten hinzugenommen werden. 9 Farben wird es auf limitierter Basis erstmal geben und alle sind vegan.

Das System erinnert erstmal stark an die Magnetboxen von Artdeco, die ich persönlich auch gerne mag. Leider ist die Farbauswahl nicht hundertprozentig meins, aber so, wie es sich liest, ist eine Erweiterung um weitere Farben wohl nicht ausgeschlossen. 2 Nude Töne werde ich mir aber wohl gönnen. Der Blush dazu ist zwar ganz fein, aber von wenig Nutzen für Blush-Nichtnutzer.

LE Display mit 9 verschiedenen Lidschatten

Magnetbox mit 1 festem Blush und 4 Lidschatten nach Wahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen