Freitag, 21. Februar 2014

TGIF!

Puh, endlich ist die Woche geschafft. Die letzten paar Tage bin ich konkret zu Nichts gekommen, da krankheitsbedingt auf Arbeit so viele Ausfälle herrschen, dass Überstunden sein mussten. Im Endeffekt waren die auch ganz locker gechillt, wenig Stresspatienten, keine schlimmen Fälle (zumindest in meiner Schicht) und trotzdem bin ich nun völlig groggy und freue mich auf das Wochenende. Ich bin so froh, dass der Winter sich dieses Jahr dazu entschieden hat nur eine Stippvisite zu machen, denn ausser leichter Husterei hält sich meine Form recht stabil, während ich die letzten Jahre bis in den April entzündete Nebenhöhlen hatte. 

Hyazinthe.

Letzte Woche bereits hatte meine Mama Geburtstag und es gab die eine oder andere Überraschung für sie, neben ein paar hübschen Geschenken von meinem Papa und mir und einige Freunden. Um Mitternacht gab es, wie üblich bei uns die ersten Geschenke, Gratulation und Ständchen. Am Morgen sind dann mein Papa und ich aus dem Haus, wie immer, hatten aber heimlich uns frei genommen und überraschten meine Mama dann, als wir eine Stunde später wieder nach Hause kamen mit Blumen und Kuchen. Na, da hat sie sich aber gefreut =)

Geburtstagstisch
Geburtstagskuchen
uuunheimlich lecker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen