Freitag, 14. März 2014

Lush - Ponche Duschgel

Ponche war eines der ersten Produkte von Lush, mit denen ich bekanntschaft machen durfte. Ponche war einiger Zeit mal ein Geschenk zur Weihnachtszeit und mein erster Kontakt zur Duftwelt von Lush und ich war schwer begeister. "Damals" musste ich noch nicht zwingend auf die Inhaltsstoffe achten, aber handgemacht und natürlich gefiel mir schon immer. Daherlandete Ponche sofort in meinem Einkaufskörbchen, als ich das letzte Mal kräftig shoppte. Ponche ist eine limitierte Weihnachtsedition.
Und das wurde aus dem Duschgel:


Arriba, Arriba! Dusch los mit dieser mexikanischen Punsch.Mischung aus Pflaume, Orangensaft und einem Schuss Tequila. Einfach leuchtend, feuchtfröhlich, fruchtig und aufmunternd.

Soweit, so fruchtig. Die Beschreibung klingt auch super lecker, auch wenn Orange erstmal nicht mein favorisierter Duft ist bei Körperpflege, so konnte ich mich an diesen leckeren, würzig-fruchtigen Duft gut erinnern. Ihr habt es eventuell bereits in meinem Aufgebraucht-Post enteckt, aber leider war ich von Ponche inzwischen recht enttäuscht. Gut möglich, dass mein Geruchsvermögen mir lecker duftende Erinnerungen einspielte, die damals garnicht vorhanden waren, oder ich inzwischen einfach übersättigt bin an guten Düften. Ebenfalls könnte ich ein Montagsprodukt erwischt haben.

Geruchlich hatte mein Duschgel leider keine ähnlichkeiten mit Punsch- Pflaume roch ich ebenso wenig heraus, wie fruchtige Orange. Es blieb leider unspektakulär, egal wie oft ich mich damit duschte und auch mal viel mehr Gel nahm, als nötig (in der Hoffnung, dass es die Menge macht). Zusätzlich war auch die Pflege nicht existent, sodass Ponche nicht nochmal bei mir einziehen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen