Freitag, 4. April 2014

Favoriten 2014 1/4

Wie Anfang des Jahres beschrieben, möchte ich euch ab sofort quartalsweise einige Lieblinge vorstellen, die sich grad in meinem Gebrauch befinden und entweder Langzeitfave oder Momentanliebling sind. Und da nun bereits April ist (und das Wetter auch dementsprechend wechselhaft) kommen hier die ersten Lieblinge des Jahres 2014, diesmal sehr Duftlastig.


Aveda Hand relief Handcreme: war Teil einer Biobox und hat mich von Anhieb begeistern können. Die Creme ist samtig im Auftrag und lässt sich gut verreiben und hinterlässt ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl. Würde ich mich sogar nachkaufen, wären da nicht die Dimethicone und der Preis (knapp 25 euro für die Vollgröße).

Lakshmi Rosenwasser: eines meiner liebsten Rosenwässerchen von der ayurveda Kosmetikfirma Lakshmi. Das Fläschchen kostet 6-7 Euro bei Amazon und für mich ist es das wert. Meine Gesichtshaut und meine Haare lieben es. Diese Flasche ist nun schon fast leer und es werden weitere folgen.

Essential Garden Amber: oh, dieser Duft! Warm, weich, sinnlich und kräftig. Mit dieser Duftrichtung fühle ich mich einfach wohl und es ist ein schöner Dupe zu Yves Rochers Voile D'ambre und kostete nur knapp 4 Euro.

Avene Repair Creme: ein Apothekenpröbchen ohne weitere Namensbezeichnung, gefiel meiner Haut aber besonders gut und kommt zu diesen Favoriten, da die Creme meine Gesichtshaut aktuel das erste Mal seit langem wieder beruhigt hat. I like!

Betty Barclay Saphir: ein wiedergefundener Schatz, der sich in meinen Schränken verkrümelt hatte. Der Duft stammt aus der Edelsteinkollektion und riecht aquatisch, frisch und nach Meer und Wasser. Gehört zu diesen Favoriten, da ich ihn damals sooo gerne getragen habe und es bisher keinen Ersatz finden konnte. Nun trage ich ihn wieder, bis er eben alle ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen