Samstag, 12. April 2014

[What's in my travelbag?] Pokalwochenende Edition

Kommen wir heute zu einem kleinen Vorstellungspost, der Art, wie ich sie auch sehr gerne auf anderen Blogs lese. Bisher habe ich es aber immer wieder verpasst euch meine Urlaubskosmetik zu zeigen. Vor zwei Wochen war es dann soweit, es ging für mich und meine Freunde für zwei Tage nach Ulm, zum Pokalwochenende. Pokalwochenende? Was das denn?


Wer mich näher kennt, kennt auch meine Begeisterug für Basketball und einen ganz bestimmten Verein, dem ich seit 14 Jahren treu bin. Und da die Profi Herren in der 1. Bundesliga diese Saison wieder sehr gut sind, gab es an diesem Wochenende einen Titel zu gewinnen. (Ja, am Ende wurde der auch gewonnen). Das heisst für Schlachtenbummler wie mich: Vereinsfarben überall, viel Schweiß der fließt und am Ende des Tages keine Stimme mehr. Nicht jedermanns Sache, macht aber übelst viel Spaß mit der richtigen Truppe. Ich könnte Blogs und Bücher mit Erlebnissen und Bildern füllen, aber ich denke, dass dieses Thema zumindest auf diesem Blog nicht so recht passt mit all dem Frauenkram, Pflege und co. Falls es euch dennoch interessieren sollte, dann schreibe ich sehr gerne mehr dazu.

In meinem Leben dreht sich sehr viel um die Farbkombination Blau + Gelb. Dementsprechend fiel auch das AMU an diesem Wochenende aus. Und halbwegs haltbar sollte es sein. Und folgendes machte sich alles auf dem Weg  mit mir nach Ulm.


Für Teint und Grundierung kam Glow Job von Soap &Glory mit, was ich dank des Produkttests von Douglas wirklich sehr gerne nutze. Es macht die Haut weich, wenn man mal zu faul für Pflege ist, trocknet nicht aus und gibt einem wirklich einen gesunden und frischen Teint. Da so ein Wochenende meist genutzt wird auch die Nacht zum Tag zu machen, kam das Augenserum vom S&G auch gleich mit.. Meine zwei Lieblingspinsel von Essence durften ebenfalls nicht fehlen. Der Puderpinsel ist noch aus der Moonlight LE. Als Augenbase begleitete mich die P2 Base und sorgte für langanhaltenden Look.


Das Lischatten Trio Samba von Manhattan ist nun auch schon etwas älter und das Gelb ist schon länger "Hit the ground", aber noch ist genügend drin für diese und evt. noch nächste Saison. Für den Frischekick am Morgen sorgte die Palmolive Duschprobe, was ich auch am Sonntag Morgen echt brauchte, da uns durch die Zeitumstellung noch eine Stunde fehlte. Da mir Zahnhygiene äusserst wichtig ist, fahre ich auch nicht ohne Oral B Elektro weg. In der reisegröße begeleitete mich die Meridol Haltositis. (ebenfalls mal Testprodukt gewesen). Da Mascara bei mir sehr lang hält, brauche ich nur die Normalversion der Catrice Glamour Doll für schönen Wimpernschwung. Passend zum gelben Lidschatten gabs dann mit dem neuen P2 Lidschattenstift in knallblau. Und damit das Ganze schön knallig ist und bleibt, gab es als Base Milk von Nyx. Sah super aus und hielt auch knappe 24h, trotz Titelgewinn und Sektdusche - Foto des Ganzen habe ich natürlich vergessen zu machen :D Im Gesicht gabs dann noch den Prime and Fine von Catrice für glatte Haut und als sunkissed kick den Bronzer von Collection 2000. :)

Und das alles versteckte sich in meinem Oilily Täschchen, das zum ersten Mal verreisen durfte :)


Und zum Abschminken begleiteten mich die Alverde Wildrose Tücher.
Und was habt ihr so auf Reisen alles dabei? :)

LG. Irena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen