Donnerstag, 21. August 2014

[Schmucke Stückchen] Pippa & Jean Ohrringe "Willow"


 Wie neulich hier berichtet im Quicktip bietet das Schmucklabel Pippa & Jean eine Aktion für Neukunden an, bei dem man sich ein Schmuckstück aus der Kollektion "Star des Monats" im Wert von mindestens 30 Euro für den Preis von 5,90 bestellen kann. Die Stars des Monats sind eine bunte Mischung aus Ohrringen, Ketten, Armbändern und co aus dem man sich ein Exemplar aussuchen konnte. Man meldet sich auf der Seite an, und bekommt einen Code zugeschickt, mit dem man dann shoppen gehen kann. Ein Nachteil, wie ich finde, ist jedoch, dass die Seite, ähnlich wie Westwing und co, nur mit Anmeldung einsehbar ist, was ich schade finde, da man so die schönen Sachen nicht weiterzeigen kann..Müssen die halt wissen, ....

Ich habe mir das Ohrringpaar Willow ausgesucht. Ein hübsches Paar Granat-Ohrringe in Silverfassung mit "Pippa&Jean"  Prägung am Rand. Farblich passten sie hervorragend zu meinem Kleid, das ich vergangenen Samstag auf einer Hochzeit trug. Auf den ersten Blick schwarz, schimmern sie je nach Lichteinfall mal rötlich oder bräunlich. Wirklich hübsch und ansehnlich. Und fix war der Versand ebenfalls - innerhalb von 3 Tagen war das Päckchen da. Wer also Schmuck und Schnäppchen mag, der sollte mal vorbei sehen.


Sie sind ein klein wenig schwer, aber ich finde sie unheimlich hübsch und freue mich wirklich über diese Entdeckung. Blogger sind ja immer für Gratis/Fast Umsonst-Sachen zu haben :D . Manko an der Sache ist eben die Anmeldepflicht, bevor man die Sachen überhaupt zu sehen bekommt. Wem diese Ohrringe gefallen, dem kann ich jedoch die Seite ans Herz legen. Ansonsten verfolgt Pippa&Jean ein ähnliches Prinzip wie Avon oder Tupper, indem man sich als Schmuckparty-Orgateuse anmelden kann z.B. als Nebenjob. Das allerdings, ist nun wirklich nicht mein Fall ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen