Sonntag, 14. September 2014

Zwei Hochzeiten und zwei Todesfälle.

Privat passiert momentan bei mir sehr viel. Viel Schönes und Aufregendes, aber leider sehr Trauriges. Innerhalb von zwei Wochen verstarb erst mein Opi und gleich danach auch meine Omi. Trotz schwieriger Familienverhältnisse nimmt man das nicht einfach auf die leichte Schulter nimmt und so wegsteckt. Das Leben nimmt dennoch seinen weiteren Verlauf.

Aber dann wären da noch die zwei Hochzeiten, auf die ich eingeladen war und die ich sofort genutzt habe um Kleider-technisch mal so richtig die Sau rauszulassen :D. Es folgt ein kleiner Bilderexkurs über meine Accessoires und co.

meine Schmuckauswahl, die Perlmuttkette hatte ich dann doch weggelassen

Gräfin lässt grüßen



seinen Eltern steht die Trauung auch noch bevor im kommenden Sommer :)


wo sind meine Elfen? :D

schnelles Selfie in der Ubahn

weil ich nicht nach der Arbeit mir meinen Heels durch die Stadt rennen wollte

Ring und Ohrringe jeweils mit Echtperlen :)

1 Kommentar: