Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Quicktip] Sale bei Bellakerzen

Ihr kennt sie alle diese riesigen Kerzen in massiven Glastiegeln, auch Housewarmer genannt, die ihren Duft monatelang angenehm in der Wohnung versprühen, wie z.B. die von Yankee Candles. Und dann gibt es noch Bellakerzen. Bellakerzen sind Housewarmer, die ein Schmuckstück in 925er Silber enthalten, das feuerfest eingepackt ist und mit dem Abbrennen der Kerze zum Vorschein kommt. Das Konzept hat mich schon eine ganze Weile fasziniert, zumal die Schmuckstücke, die auf anderen Blogs zum Vorschein kamen echt hübsch waren und mich sehr ansprachen. Kerzen und Schmuck, das gefällt Frau doch :D

Nun wird die alte Kollektion im Sale angeboten und ich habe nun endlich zugeschlagen. Und zwar in der Duftrichtung Rose. :) Diese ist leider schon ausverkauft, aber die übrigen sind sicherlich auch nicht zu verachten. Mit einem Klick auf mein Bild gelangt ihr zur Sale Seite von Bellakerzen. Schaut euch mal um.

https://www.bellakerzen.de/collections/alte-collection

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen