Samstag, 14. Februar 2015

[Aufgebraucht] Verbrauchermonat Januar

Sehr sparsam begann mein Jahr 2015 im Bezug auf meinen Kosmetik- und Pflegeverbrauch. Daher kommt nun der kleinste Aufgebraucht-Post seit Beginn dieses Blogs, aber dafür sind es Produkte, die ich gerne nutze oder genutzt habe.


Ebelin Wattepads: braucht jede Frau, die sich nur im entferntesten schminkt oder die Nägel lackiert. Aktuell ziehe ich die Maxi Version den kleinen Pads vor.

Weleda Wildrosen Cremedusche: wenn ein Duschgel das Prädikat Cremedusche je verdient hat, dann dieses. Das Pröbchen hatte ich bei meinem Freund aufgebraucht, als im Dezember/Anfang Januar unsere Heizung kaputt ging und ich dringend eine heiße Dusche brauchte.Überall weicher Cremeschaum, zart duftend nach schönen Rosen und eine Vollgröße wartet noch auf Benutzung. Wäre immer wieder Nachkauf. Bin sehr begeistert von, weil hier die haut nach dem Duschen wirklich gepflegt ist.

Alien von Thierry Mugler: ja, man liebt oder hasst es. Ich gehöre zu der Fraktion, die sich daran nicht satt riechen kann. 3 Spritzer waren hier enthalten,aber diese hielten lange ihren köstlichen Duft in meinem Schal.


Alverde Color-Condi: die Alverde Spülung für gefärbtes Haar mit der neueren Formulatur mit Cranberry und Lindenblüte wollte ich auch mal probieren und empfand sie als solide Alltagsspülung, ähnlich wie die Aprikosen-Serie vorallem für Glanz sorgend aber nicht so reichhaltig wie die Hibiscus-Serie. Nachkauf möglich als leichte Pflege zwischendrin.

Lolita Lempicka 1st: ein irre interessanter Duft, sowohl schwer als auch frische Nuancen haben mich anfangs schon verzaubert. Sicherlich irgendwann mal ein Nachkauf, aktuell aber nicht.

Ulric de Varens Patchouli EdT: tja, das wars dann wohl den Patchouli Düften..hatte ja einige Flakons vor knapp 2 Jahren im Ausverkauf ergattern können. Werde mich nun nach Alternativen umsehen, wie zB Teufelsküche :)


Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Da hast Du aber einiges aufgebraucht, finde es immer ein tolles Gefühl, wenn man die Sachen nach dem Post wegwerfen kann! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Le Premier Parfum von Lolita Lempicka ist mein allerliebster Duft, der passt irgendwie immer.
    Hmmm, dass es früher bei Rossmann einen Patchouli Duft gab, hab ich nicht mitbekommen, den Duft mag ich auch ganz gerne, auch wenn nicht immer.

    Solche Posts sind toll, ich schau gerne, was andere so nutzen.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Irena :) ! Ich habe Dich einfach mal nominiert :) Vielleicht hast ja Lust^^ https://vaninaw.wordpress.com/2015/08/31/liebster-award/

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen